Gemeinde Mohrkirch
5. Newsletter Singen am 23.12.
Newsletter vom 19.12.2020

Weihnachtsliedersingtournee – Weihnachtslieder am Gartenzaun

- externe Inhalte zulassen, um Bild anzuzeigen -

Da es in diesem Jahr am 23.12. wegen der Corona-Pandemie leider nicht das traditionelle gemeinsame Weihnachtsliedersingen am geschmückten Baum vor dem Feuerwehrhaus geben kann, haben wir uns eine kleine Alternative überlegt.

Wer gerne ein paar Weihnachtslieder mit Begleitung singen möchte, kann sich bei uns melden. Wir kommen dann am 23.12. zwischen 17 und 20 Uhr mit der Gitarre und auf Wunsch auch mit Liedtexten vorbei und singen am Gartenzaun gemeinsam mit euch drei Lieder - natürlich mit Abstand. Vielleicht kann man es so hinbekommen, dass auch eure Nachbarn rechts und links über den Zaun hinweg mitsingen und einen Augenblick schnacken können.

Bitte kommt nicht auf die Idee, Punsch und Kekse oder anderes zu servieren. Es wird dann schwierig, sich an die Corona-Regeln zu halten.

Wenn ihr möchtet, dass wir euch bei unserer Tour mit einplanen, ruft uns einfach an oder schreibt uns eine E-Mail. Darin solltet ihr eure Adresse, drei Liedwünsche aus der Liste unten und vielleicht einen Wunschzeitraum nennen. Wenn ihr die Liedtexte auf Papier oder digital braucht, könnt ihr das dann angeben.

Ihr erreicht uns unter 04646 – 990 469 oder doerte@schobbel.de

Dörte und Olaf Peters

Lieder aus Olafs Repertoire:


Liederauswahl

Gemeinde Mohrkirch
© 2021 mohrkirch.de | Impressum | Datenschutz | Newsletter abbestellen