Gemeinde Mohrkirch
Tante Enso - noch 100
Newsletter vom 28.01.2022

Tante Enso - noch 100!

Liebe Freunde,

wir benötigen 300 Teilhaber, damit der TanteEnso Laden nach Mohrkirch kommt.

Aktuell sind 151 gültige Teilhaberanträge mit 153 Anteilen eingegangen, die bereits bezahlt und bei denen die Unterlagen vollständig sind.

56 weitere Teilhaberanträge liegen vor, die aber aktuell noch nicht gültig sind, da der entsprechende Betrag noch nicht auf unserem Konto eingegangen ist oder noch Informationen* fehlen.

Im günstigsten Fall liegen wir aktuell bei gut 200 Teilhabern. Es fehlen also noch 100.

Macht bitte weiter Werbung für unseren TanteEnso Laden. Bis Mitte Februar haben wir noch Zeit. Die Zeit läuft…

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung

Michael Haushahn               Wolfgang Schäfing               Hans-Detlef Lausen

 

*Wichtiger Hinweis: Du musst bei deiner Überweisung des Geldes

deinen Namen und den Ort MOHRKIRCH eintragen

Ansonsten wird es nicht gezählt. Alle, die bisher überwiesen haben und den Ortsnamen nicht angegeben haben, bekommen ihr Geld zurück. Schaut doch bitte auf eure Kontoauszüge, ob euer Geld zurückgekommen ist. Wenn das der Fall ist, überweist das Geld bitte erneut mit Namen und den Ortsnamen MOHRKIRCH.

DANKE!

Alle Infos zum Thema TanteEnso in Mohrkirch unter

Tante Enso in Mohrkirch

Gemeinde Mohrkirch
© 2022 mohrkirch.de | Impressum | Datenschutz | Newsletter abbestellen