Artikel vom 05.04.2021

Mitgliederversammlungen in Coronazeiten….

…können nicht stattfinden. Aber trotzdem versuchen wir uns in Distanz nahe zu sein.

Die Freiwillige Feuerwehr Mohrkirch hat die nötigen Regularien virtuell abgewickelt. Gleichzeitig hat unser Gemeindewehrführer Sven Schmidt den Jahresbericht für 2020 verschickt, den wir in Absprache mit ihm hier veröffentlichen.

Ich möchte es nicht versäumen allen Kameraden unserer Feuerwehr den Dank unserer Gemeinde auszusprechen. Trotz aller Einschränkungen und unter Beachtung aller gebotenen Hygieneregeln findet der Übungsbetrieb in kleinen Gruppen statt. Und selbstverständlich war und ist unsere Feuerwehr in Notfällen an jedem Tag rund um die Uhr einsatzbereit. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Beste Grüße und bleibt gesund

Michael Haushahn, Bgm.                                                                  Mohrkirch 2.4.2021

308 kB
Jahresbericht 2020 der FFW Mohrkirch
von Sven Schmidt