Artikel vom 20.11.2022

Ehrung der Landjugend Mohrkirch auf dem Abend der Jugendarbeit 2022

Der Kreisjugendring hat auch dieses Jahr wieder die Bürgermeister im Kreis um Vorschläge zur Auszeichnung für herausragendes, ehrenamtliches Engagement  von Jugendgruppen gebeten. Ich habe unsere Landjugend vorgeschlagen. Die Begründung findest du im Anhang (PDF).

Der Kreisjugendring hat sich aus den vielen eingereichten Vorschlägen für fünf Gruppen entschieden. Es sind die Landjugend Mohrkirch, die Hasselberger Feuerkids, die DLRG Ortsgruppe Kropp, die Kinder- und Jugendbeteiligung Grundhof und die inklusive Fußballmannschaft VFR Schleswig.

Die Auszeichnungen wurden am 18.11. im Rahmen des Abends der Jugendarbeit auf dem Scheersberg durch Herrn Landrat Dr. Wolfgang Buschmann vorgenommen.

Auf dieser stimmigen Veranstaltung mit vielen Gästen haben sich die 5 Gruppen präsentiert und nahmen anschließend die Ehrungen entgegen.

Ich freue mich und gratuliere unserer Landjugend zu Ihrer verdienten Anerkennung

Michael Haushahn, Bgm

 

Ehrung der Landjugend Mohrkirch durch Herrn Landrat Dr. Wolfgang Buschmann

Ehrung der Landjugend Mohrkirch durch Herrn Landrat Dr. Wolfgang Buschmann