Artikel vom 28.02.2022

Tante Enso - mitgestalten

Wir möchten Tante Enso für euch so attraktiv wie möglich gestalten. Darum ist es uns wichtig zu wissen, was ihr euch von und für Tante Enso wünscht – zum Beispiel welches Sortiment, welche Dienstleistungen oder auch welche Einkaufszeiten? 

Am liebsten führen wir die Co-Creation in Form eines Workshops vor Ort durch. Wir nehmen die aktuelle Coronalage allerdings sehr ernst und müssen die Mitgestaltung deshalb weitestgehend digital durchführen.

Eure Meinung zählt ! Deshalb füllt hier diesen Online-Fragebogen aus, sodass wir den für euch besten Tante Enso Mini-Supermarkt in euren Ort bringen können.

Zum späteren Zeitpunkt laden wir gerne zu einer digitalen Sprechstunde ein, wo wir dann nochmal die Ergebnisse eurer Co-Creation mit euch teilen und offene Fragen zum Projekt beantworten. Den Termin dazu werden wir auch über diese Landingpage mit euch teilen.Und nun: viel Spaß beim Mitgestalten

Auf der Seite von Tante Enso könnt ihr an der Umfrage teilnehmen.