Artikel vom 20.04.2020

Unser Dorffest fällt aus- neuer Termin 2021

Aufgrund der Corona-Krise fallen sämtliche Veranstaltungen in Mohrkirch aus: Das Aufstellen des Maibaums, die Eröffnungsfeier unseres neuen Boule-Platzes und leider auch unser beliebtes Dorffest. Dazu die Vorsitzende Dörte Peters: "Schweren Herzens hat sich der Vorstand von Mohrkirch Feiert dazu entschlossen, dass wir wegen der Corona-Krise in diesem Jahr kein Dorffest feiern werden. Überlegungen, das Fest in den August oder September zu schieben, scheiterten an machbaren Terminen. Es tut uns leid! Wir schauen jetzt auf 2021."

Mohrkirch Feiert 2021:
vom
03.06. - 06.06.2021
Man weiß zwar nie, was kommt, aber das Fest können wir im nächsten Jahr hoffentlich wieder feiern und deshlab planen wir es erst einmal so. Deshalb schon mal der Termin...